(M)ein erster Blog

Nun nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen auch einen Blog ins Leben zu rufen. Die Themenbereiche, mit denen ich mich befassen werde liegen schwerpunkmäßig auf Finanzthemen – aber nicht ausschließlich. Ich werde es mir aber auch nicht nehmen lassen Themen und Aufreger aus der Politik zu kommentieren.

Ein erster Eintrag

Ja, dies ist ein recht einfach gestrickter Blog und es fehlen sicherlich einige Dinge zu einem vollständigen Blog.

Hintergrund ist, daß der Blog komplett selbst gebaut sein soll, und kein Blog von der Stange. Also Kommentare werden zukünfig auch möglich sein und weitere Features werden folgen.

Und zurück in die Realität

Nachdem die erste Euphorie verflogen war stellte es sich heraus, dass neben 6 anderen Projekten noch eine eigene Blog- Software zu schreiben nicht zu realisieren ist, daher bin ich hier umgeschwenkt – zugunsten der anderen Projekte.

Schreibe einen Kommentar